Wir hatten eine sehr schöne und erholsame Zeit

Es gab so viele tolle Angebote in der Klinik Maximilian – und all das trotz der Einschränkungen durch Corona. Auch die Therapiegestaltung war sehr vielfältig und half mir bei meinem Genesungsprozess.

Zwei Kinder und mein Job als Krankenschwester in Teilzeit sind sehr belastend. Rückenschmerzen und permanente Erschöpfung waren die Folge davon. Über meinen Hausarzt beantragte ich eine Mutter-Kind-Kur für meine Kinder und mich. Nachdem der erste Termin aufgrund der Corona-Pandemie verschoben wurde, konnten meine Kinder und ich im November endlich anreisen. Wir gewöhnten uns schnell ein. Trotz der Einschränkungen durch Corona gab es viele Angebote durch die Eltern-Kind-Klinik. Auch die Therapiegestaltung war sehr vielfältig und half mir bei meinem Genesungsprozess. Besonders schön fand ich die gemeinsame Zeit mit meinen Kindern, die im Alltag immer zu kurz kommt. Künftig werde ich mehr Zeit für mich einplanen und mehr Sport treiben. Das habe ich aus der Kur für mich mitgenommen. Wir hatten hier eine sehr schöne Zeit, die auch meinen Kindern sehr gut getan hat.

Mehr Aktuelles und weitere Infos aus unserer Klinik Maximilian finden Sie hier.