Startseite » Presse » 

Heilsame Auszeit für Familie XXL


Spezielles Kurprogramm für Eltern mit Zwillingen und mehr

Zwillinge oder gar Drillinge sind wirklich etwas Besonderes – bringen Mutti und Vati aber auch ordentlich ins Schwitzen. Damit das quirlige Familienleben XXL durch die Extrembelastung aber nicht in erhebliche Turbulenzen abdriftet, empfiehlt es sich, eine erholsame wie heilsame Auszeit im Rahmen einer Mutter/Vater & Kind-Kur zu nehmen.

Mit diesem gezielten Therapiekonzept stellen sich die Mutter/Vater & Kind-Kliniken auf diese besonderen Bedürfnisse und Probleme ein. Ziel der Schwerpunktkur ist es, der Mutter/dem Vater die Gelegenheit zu geben, sich wieder mehr Zeit für sich selbst zu nehmen und somit das Familiengefüge zu stabilisieren.

Neben der fachärztlichen Betreuung steht ein physiotherapeutisches Angebot zur Linderung der körperlichen Beschwerden, die insbesondere aus den Extrembelastungen resultieren, auf dem Programm.

Auskunft zur Schwerpunktkur "Familien mit Mehrlingsgeburten" erhalten Sie in den Kliniken:
Mikina Fachklinik, Tel. 07253 933-0
Klinik Am Kurpark, Tel. 08552 429-0
Klinik Ostseedeich, Tel. 04562 253-0
oder im Internet: www.mutter-kind.de